YAMAHA RBX-170 für wenig GELD???

  • Ersteller Static-Style
  • Erstellt am
S
Static-Style
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.06
Registriert
14.04.05
Beiträge
24
Kekse
0
Ich habe gehört das man den Yamaha rbx-170 schon billiger haben kann. Ich kenne nur den 175€ Preis. Wist Ihr wo es die billiger gibt?? (AUßER EBAY!!!):confused::confused::confused:
 
Eigenschaft
 
Froogle spuckt das hier aus, sieht aus als musst du den regulären preis zahlen!
 
Solltest du dir diesen Bass als Anfänger zulegen wollen und ggf. anderes Equipment wie Amp, Gurt, Tragetasche etc. auch brauchen dann würd ich an deiner Stelle mal im lokalen Musikladen fragen ob der Verkäufer dir entgegenkommt wenn du quasi ein Set kaufst.
 
Würde ich auch machen, dann hast du auch gleich einen Gut bei denen wenns um Serviceleistungen geht ;)
 
Ich habe eigentlich alles. Ich brauche nur einen neuen Bass. Ich hatte den von meinem Kumpel geliehen für 4 monate. jatzt will ich einen eigenen und will nicht mehr als 175€ ausgeben!!!
 
Sorry - aber ich finde diese Geiz ist geil Mentalität Sch... . Irgendwo ist doch das Ende der Preisfahnenstange erreicht. Schachern oder Bassspielen!
 
d'Averc schrieb:
Sorry - aber ich finde diese Geiz ist geil Mentalität Sch... . Irgendwo ist doch das Ende der Preisfahnenstange erreicht. Schachern oder Bassspielen!

Spielen für wenig Geld. Wenn ich mir nun mal kein teueren leisten kann!!! Ausserdem ist 175 ein riesen Vermögen nach meinen Verhältnissen!!!
 
Static-Style schrieb:
Spielen für wenig Geld. Wenn ich mir nun mal kein teueren leisten kann!!! Ausserdem ist 175 ein riesen Vermögen nach meinen Verhältnissen!!!
Dann wirst Du nicht darumkommen, einen gebrauchten, z. B. aus Aqua´s Einsteigerbassempfehlungen, zu erjagen.
 
also ich hab mir damals nen yamaha motion mb - 2 (passiv) bei ebay inkl. koffer und 3 kabel (10m, 5m und 1m) für 150 zzgl. ca 20 euro versand geholt! das is nen bass aus den achtzigern und hat meiner meinung nach nen sehr funky und stylo look (perlmut lackiert und goldnene mechanik die leider allmählich ein wenig verkoddert..) den gabs früher auch mal in pink habbi gesehen :D

ne aber ich denke du solltest aufjedenfall ca 150 euro einplanen, und falls du bei ebay mal was findest (gibt echt ma gute sachen), dann evtl auch bereit sein ein wenig mehr zu zahlen, wenns nen toller bass is ... ohnehin bin ich der meinung das gebraucht tolle bässe für abundzu weniger als den preis eines einsteigerbassen kriegt. (is halt nur immer nen risiko ob der hals nicht vielleicht verzogen ist oder so)

aber unter 150 wirst du definitiv nix kriegen(ausser jack&danny und harley benton, ich würde an deiner stelle überlegen ob du nicht sogar 20 euro zuzahlst und dir dann den rbx270 holst.

mike
 
Ob du nun 175€ oder 185€ + 5€ Versand zahlst.. Das sollte dir die ganze Sache schon wert sein..
 
PocketPilit schrieb:
Ob du nun 175€ oder 185€ + 5€ Versand zahlst.. Das sollte dir die ganze Sache schon wert sein..

Ich find ihn nur für 195€ den rbx270
 
THX an alle. Hab mir jetzt den Yamaha rbx-170 geholt!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben