Yamaha RBX 170 oder Ibanez GSR 200... welcher is für anfänger besser???

  • Ersteller BassisT
  • Erstellt am
B
BassisT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.05
Registriert
12.09.04
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo ich würd gern mal wissen welchen bass ich mir für den anfang holen soll... also ich hab jetzt die beiden bässe näher ins auge genommen und würd gern mal wissen welchen ihr mir empfehlen würdent....? Ich tendiere ja mehr zum yamaha aber ich weiß nicht... bitte helft mir...
danke schonmal..
gruss
matt
 
Eigenschaft
 
bitte schau mal nach oben. nicht auf die decke sondern auf den oberen teil des bildschirms. da steht in knallgelb "suchen".
sorry, aber die frage gabs wirklich schon hundertmal.
 
Ich spiele seit einigen Wochen den Yamaha. Mir gefällt er sehr gut und kann ihn nur empfehlen. Zum Ibanez kann ich nichts sagen.
 
ok.. ich glaub ich werde mir dann jetzt bald mal den yamha bass kaufen.... :rolleyes:
 
hi Threaderöffner

ich hab auch lange nach nem Anfängerbass gesucht.
Ich habe dann einen Jack&Danny genommen und das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut. Ich hab den mal von ein paar anderen Bassisten anspielen lassen und alle waren überrascht wie gut der klingt.

In diesem Sinne

Nur mal so am Rande

Gruss
Rolli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben