Yamaha RBX 170 oder Ibanez GSR 200... welcher is für anfänger besser???

von BassisT, 18.09.04.

  1. BassisT

    BassisT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    16.02.05
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.04   #1
    Hallo ich würd gern mal wissen welchen bass ich mir für den anfang holen soll... also ich hab jetzt die beiden bässe näher ins auge genommen und würd gern mal wissen welchen ihr mir empfehlen würdent....? Ich tendiere ja mehr zum yamaha aber ich weiß nicht... bitte helft mir...
    danke schonmal..
    gruss
    matt
     
  2. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 18.09.04   #2
    bitte schau mal nach oben. nicht auf die decke sondern auf den oberen teil des bildschirms. da steht in knallgelb "suchen".
    sorry, aber die frage gabs wirklich schon hundertmal.
     
  3. Azrael

    Azrael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 19.09.04   #3
    Ich spiele seit einigen Wochen den Yamaha. Mir gefällt er sehr gut und kann ihn nur empfehlen. Zum Ibanez kann ich nichts sagen.
     
  4. BassisT

    BassisT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    16.02.05
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #4
    ok.. ich glaub ich werde mir dann jetzt bald mal den yamha bass kaufen.... :rolleyes:
     
  5. Rolli

    Rolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.09.04   #5
    hi Threaderöffner

    ich hab auch lange nach nem Anfängerbass gesucht.
    Ich habe dann einen Jack&Danny genommen und das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut. Ich hab den mal von ein paar anderen Bassisten anspielen lassen und alle waren überrascht wie gut der klingt.

    In diesem Sinne

    Nur mal so am Rande

    Gruss
    Rolli
     
Die Seite wird geladen...

mapping