Yamaha rbx 374

von Framussen, 23.07.05.

  1. Framussen

    Framussen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.05
    Zuletzt hier:
    14.01.10
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.05   #1
    Hi,

    wollte mal wissen, wie viel man für einen yamaha rbx 374, farbe rot, ca. halbes jahr alt (aktiv) nehmen kann und ob man schnell interessenten finden würde. Danke für eure hilfe

    framussen
     
  2. M.U.Y.A.

    M.U.Y.A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 23.07.05   #2
    Wenn er nicht rot wäre, würde ich ihn sogar nehmen...

    Naja, ich habe da zwar nicht so die Ahnung, wie das mit dem Wert aussieht, aber ich bezweifle das mehr als 200-220 € drin sind. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich mir den lieber für 50€ mehr neu kaufe als mir das Risiko mit einzukaufen, dass was dran ist. Außerdem, wenn mal in der Garantiezeit was dran ist, gibt es oft gescheiße wegen der Rechnung usw.

    greetz

    M.U.Y.A.

    P.S: Warum willst du dieses Teil loswerden?
     
Die Seite wird geladen...

mapping