Yamaha RBX 774

von MC Jay, 26.07.04.

  1. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.07.04   #1
    Ist dieser Bass für einen Anfänger empfehlenswert?
    was hat er für Besonderheiten/Nachteile?
     
  2. ibanez-basser

    ibanez-basser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    22.04.15
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.04   #2
    Habe diesen Bass bislang noch nicht gespielt und möchte mir deshalb auch kein Urteil erlauben, aber die höherwertigeren Yamahas, die ich bislang angepsielt habe, wären alle ihr Geld wert gewesen. Bei Yamaha bekommt man imho ein gutes Instrument zum fairen Preis. Vielleicht hilft dir der Link ja weiter. Oder benutz mal die Suchfunktion. Es gibt hier schon ein paar Themen bezüglich der Yamaha RBX-Bässe.

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=21613
     
Die Seite wird geladen...

mapping