Yamaha RBX-A2 BL Bass black - Meinungen?

von metalka, 21.08.07.

  1. metalka

    metalka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 21.08.07   #1
  2. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
  3. Easton

    Easton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 21.08.07   #3
    in der aktuellen Gitarre&Bass haben sie die gitarrenversion getestet. wenn sich die beiden teile stark ähneln, dann is das ding geil
     
  4. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 21.08.07   #4
    guck mal lieber, dass du nen anstendigen threadtitel bekommst....
    aussagekräftig isser ja schon aber irgendwie machtes keinen besonders ernsten eindruck, wenn du nen inetlink ins fensterlein postest.....
     
  5. Flea4

    Flea4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.07   #5
    Also wenn du nach dem "richtigen" suchst solltest du lieber noch sparen und dann sich mal Modelle von Warwick,Sandber oder z.B. Lakland anschauen. Natürlich kann der richtige auch weniger kosten. Aber dafür hat man bei den anderen Bässen hochwertige Instrumente für ein Leben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping