Yamaha RBX-A2 BL Bass black - Meinungen?

  • Ersteller metalka
  • Erstellt am
in der aktuellen Gitarre&Bass haben sie die gitarrenversion getestet. wenn sich die beiden teile stark ähneln, dann is das ding geil
 
guck mal lieber, dass du nen anstendigen threadtitel bekommst....
aussagekräftig isser ja schon aber irgendwie machtes keinen besonders ernsten eindruck, wenn du nen inetlink ins fensterlein postest.....
 
Also wenn du nach dem "richtigen" suchst solltest du lieber noch sparen und dann sich mal Modelle von Warwick,Sandber oder z.B. Lakland anschauen. Natürlich kann der richtige auch weniger kosten. Aber dafür hat man bei den anderen Bässen hochwertige Instrumente für ein Leben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben