Yamaha RBX260?!?

  • Ersteller groovin tobits
  • Erstellt am
G
groovin tobits
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
11.12.03
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
Kleinglattbach
Hab grad einen Yamaha RBX260 für ziemlich lau im Auge! Was haltet ihr von dem Bass? Is de mit den 170ern zu vergleichen oder einfach nur ne stufe besser?
 
Eigenschaft
 
ich hatte mal so einen und war nicht sehr begeistert, hatte nur einen pickup, hörte sich nicht wirklich toll an und war total kopflastig trotz gutem gurt.
 
:shock: hört sich ja nich grad gut an!
Hier is mal der link zum Bass:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2374693375&category=47585&rd=1

aber wahrscheinlichhol Ich mir eh den Harley Benton B400tbk!

bin trotzdem froh über jede weitere Beurteilung...
 
ich habe den RBX 270 und der is nich schelkcht!!


klingt gnaz ok! und liegt auch fein in der Hand!! Ich bin damit zufrieden!

Bye Max!

www.dhd-clan.de Meine Seite! keine Clanseite!!

Geht mal drauf!
 
Jo, hab den 270 auch und bin zufrieden
 
Yuuuchhuh!
Hab mir jetzt nach langem hin und her den Yamaha rbx370 gekauft!
Ich kanns kaum erwarten, dass Ding in den Händen zu halten!
:D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben