yamaha rgx 220

  • Ersteller Rheinsberg
  • Erstellt am
R
Rheinsberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.06
Registriert
11.10.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hellas,
Ich habe mir vorgestern eine Yamaha rgx 220 metallic blue zugelegt.
Als ich die Seiten aufzog sah ich wie sich das tremlo dingsda irgendwas immer weiter nach oben bog umso mehr ich die gitarre stimmte.D.h. konnte immer wieder neu stimmen weil.
Zum schluss war das tremlo so angezogen das ich diesen komischen whammy bar stock (man merkt das ich nicht viel ahnung hab) nicht rein drehen konnte weil er laufen auf die seiten kam bis er sich nicht mehr weiter eindrehen ließ.
Desweiteren sind die seiten dadurch das sich das tremlo bewegt extrem hoch.
Ist das normal? Wie kan ich das ändern?
(wenn zu ungenau beschrieben uppe ich noch ein bild)

Bitte helft mir binn kurz vor der verzweiflung

Mfg. Rheinsberg
 
Eigenschaft
 
Unten an der Gitarre musste einfach die Halterung der Federn weiter reinschrauebn!
 
danke für die antwort ich werds mal ausprobieren:great:

mfg. Rheinsberg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben