Yamaha RGX 721 mit Roland GK 2

  • Ersteller singwas
  • Erstellt am
singwas
singwas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
07.06.10
Beiträge
249
Kekse
37
Moin! Habe heute die oben genannte Gitarre ausprobiert. Sie wir zusammen mit einem GR 33 synthie verkauft, der GK 2 PU ist bereits eingebaut. Leider ergab der Test Wackelkontakte. Lt Vekäufer soll es das Kabel sein. Ich finder leider keine Infos, ob es nicht auch ein Wackelkontakt im GK 2 Anschluss ist. Ich habe das Kabel andersrum angeschlossen, in beiden Fällen war es gleich. Das 13 Pol Kabel ist den Bewertungen nach sehr empfindlich. Würdet ihr den Kauf eines neuen Kabels riskieren?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben