Yamaha RGX-A2

von Ti, 21.11.06.

  1. Ti

    Ti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    9.07.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.06   #1
    Hallo Leute!
    Kennt jemand dieses außergewönliches Instrument. Ich will mir eine neue Klampfe mit aktiven Pickups kaufen. Ich weiß nicht ob es sich lohnt für die gitarre 350 Euro ausgeben. Ich hab zwar die Klampfe getestet, und von Sound und Bespielbarkeit her hat sie mir sehr gefallen. Allerdings habe ich auch was negatives über die Gitarre gehört, dass die nicht stimmsicher ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  2. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 21.11.06   #2
    soweit ich mitgekriegt habe, hat die RGX A2 keine aktiven pickups, sondern normale passive Humbucker im P90 format...
    die batterie ist nur für die LEDs!
    ich find die gitarre aber sonst generell eine sehr interessente gitarre nicht zuletzt wegen der besonderen bauweise!
     
Die Seite wird geladen...

mapping