Yamaha RGX oder ERG... welche ist besser?

von Dook!e, 14.04.05.

  1. Dook!e

    Dook!e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.08
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Marktleugast
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.05   #1
    servus, kann mir einer sagen welche gitarre sich besser anhört und spilen lässt die YAMAHA RGX121Z FS oder die yamaha erg 121

    thx:)
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 14.04.05   #2
    Das kannst nur du selber entscheiden. Es gibt Leute, die kommen mit flachen Hälsen nicht zurecht, andere nicht mit breiteren. Die einen wollen nur C Profil, andere nen D-Profil....

    Und der Klang ist sehr subjektiv....
    Beide sind in etwa gleich teuer und haben so ziemlich die selbe Ausstattung, nur andere Farben. Ich persönlich würde jedoch die RG nehmen da mir Erle als Korpus besser gefällt als Linde, ist aber geschmackssache....
     
Die Seite wird geladen...

mapping