Yamaha RGX oder ERG... welche ist besser?

Dook!e
Dook!e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.08
Registriert
10.04.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Marktleugast
servus, kann mir einer sagen welche gitarre sich besser anhört und spilen lässt die YAMAHA RGX121Z FS oder die yamaha erg 121

thx:)
 
Eigenschaft
 
Das kannst nur du selber entscheiden. Es gibt Leute, die kommen mit flachen Hälsen nicht zurecht, andere nicht mit breiteren. Die einen wollen nur C Profil, andere nen D-Profil....

Und der Klang ist sehr subjektiv....
Beide sind in etwa gleich teuer und haben so ziemlich die selbe Ausstattung, nur andere Farben. Ich persönlich würde jedoch die RG nehmen da mir Erle als Korpus besser gefällt als Linde, ist aber geschmackssache....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben