YAMAHA RGX121Z hals abschrauben

  • Ersteller klausimausi22
  • Erstellt am
K
klausimausi22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.06.10
Beiträge
11
Kekse
0
hi leute
ich flieg in 2 wochen für 2 monate nach neuseeland und würde gerne meine gitarre mitnehmen. Leider kostet das übertrieben viel wenn ich die als sondergut transportieren lasse. Da die Gitarre (YAMAHA RGX121Z) nich in meine Reisetasche passt hatte ich überlegt den Hals abzuschrauben und vor ort wieder dran zu schrauben. Dann wird die gitarre zwischen wichen klamotten eingepackt und in den laderaum vom flugzeug transportiert. Kann ich so einfach bei der Gitarre den hals abschrauben oder is der noch extra geleimt oder änliches??
Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
danke Flixi..
sorry ich habs voll verplant danach zu suchen..Schande über mich.kommt nich wieder vor:redface:
ddanke nochmals
klausi
 
Bitte, bitte ;)

Man hilft sich doch immer gerne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben