yamaha rgx121z umbauen?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hi,
hatte evtl vor meiner yamaha rgx121z nen anderen hals zu spendieren. würde da halt auf nen strathals gehen wollen.
dazu käme dann noch ein schlagbrett mit 3 emg SCs.
will die gitarre halt auf strat umbauen, da ich noch ne yamaha powerstrat hab.
ginge das was ich vorhab?
die menur beider hälse is gleich, das hab ich schon gecheckt... mir fehlt nur der richtig hals und das pickguard...

greetz
 
Eigenschaft
 
mh naja, deine yamaha ist rearloaded, der stratumbau frontloaded..... wird schwer, das ohne fräsen umzusetzen.
 
das fräsen wäre kein problem. habe gestern gesehen das mein bruder eine oberfräse hier rumstehen hat...
 
denke der finanzielle einsatz steht im betracht des materialwertes in keinen zusammenhang zum nutzen bzw. effektivität der aktion. gebrauchte zb: fender strat in schwarz würde meines erachtens mehr sinn machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben