yamaha rgx121z umbauen?

von angelofdeath666, 07.05.08.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 07.05.08   #1
    hi,
    hatte evtl vor meiner yamaha rgx121z nen anderen hals zu spendieren. würde da halt auf nen strathals gehen wollen.
    dazu käme dann noch ein schlagbrett mit 3 emg SCs.
    will die gitarre halt auf strat umbauen, da ich noch ne yamaha powerstrat hab.
    ginge das was ich vorhab?
    die menur beider hälse is gleich, das hab ich schon gecheckt... mir fehlt nur der richtig hals und das pickguard...

    greetz
     
  2. kafkaesque_

    kafkaesque_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Forchheim
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    118
    Erstellt: 08.05.08   #2
    mh naja, deine yamaha ist rearloaded, der stratumbau frontloaded..... wird schwer, das ohne fräsen umzusetzen.
     
  3. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 08.05.08   #3
    das fräsen wäre kein problem. habe gestern gesehen das mein bruder eine oberfräse hier rumstehen hat...
     
  4. mrkurdtmcbain

    mrkurdtmcbain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    330
    Erstellt: 08.05.08   #4
    denke der finanzielle einsatz steht im betracht des materialwertes in keinen zusammenhang zum nutzen bzw. effektivität der aktion. gebrauchte zb: fender strat in schwarz würde meines erachtens mehr sinn machen
     
Die Seite wird geladen...

mapping