Yamaha RM 50

von Hobercha Michl, 04.11.05.

  1. Hobercha Michl

    Hobercha Michl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    23.04.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.05   #1
    Hallo Drummer!

    Besitzt jemand von Euch da draußen einen Yamaha RM 50?
    Falls ja, bräuchte ich nämlich jemanden, der mir (wenn möglich) erklären kann, wie ich meine Trigger auf die einzelnen seperaten Ausgänge legen kann und mir aus den vorhanden Sound mein eigenen Durm-Kit zusammenstellen kann.
    Ja, klar! Hab die Bediennungsanleitung gelesen!!! Bin aber leider kein Profi und hab daher nur Bahnhof verstanden!(Zu kompliziert für mich!!!):confused:

    Vielleicht kann mir jemand von Euch auch alternativ ein Gerät mit folgenden Anforderungen empfehlen:
    6 bis 8 Triggereingänge und natürlich auch 6 bis 8 seperate Ausgänge.
    Zusammenstellung von eigenen Kits aus den jeweiligen Presets.
    Einstellung der Empfindlichkeit des einzelnen Trigger usw.

    Herzlichen Dank schon mal jetzt an alle "Helferlein"!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping