Yamaha S-115 V was haltet ihr davon?

  • Ersteller BassMachine
  • Erstellt am
B
BassMachine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.04
Registriert
19.04.04
Beiträge
14
Kekse
0
Was haltet ihr von diesen Boxen ???

Dazu würde ich die Endstufe P-5000S von YAMAHA nehmen.
Oder sind die JBL SF 25 von Klang und Druck her besser ?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, eigrntlich ist mir egal wo ich die kaufe. mich würde jetzt in erster linie der klang und so interessieren. könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen ???
 
Ja aber die Artikelbeschreibung sagt nicht allzu viel aus. Kannst du mir vielleicht irgendwas über den klang sagen ?
 
Hey,
für Party´s ist die Yamaha eine recht brauchbare Wahl.
 
@bassmaschine

nimms mir bitte nicht übel, aber du brauchst meiner meinung nach eines viel dringender als noch mehr gute ratschläge.....

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=14653
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=14841
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=14769
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=15433

nämlich entscheidungsfreudigkeit!

wenn du so weiter machst, holst du dir noch immer ratschläge, obwohl du mittlerweile im rentneralter bist.

gouda
 
BassMachine schrieb:
Ja aber die Artikelbeschreibung sagt nicht allzu viel aus. Kannst du mir vielleicht irgendwas über den klang sagen ?

diese Serie V ist absolut OK. Gute Speaker sehr guter Preis, hohe Lautstärke, ausgewogener Klang, sehr guter Hochtöner für diese Preisklasse
 
ich habe seit 10 Jahren eine SM-115 IV im Proberaum... bis auf die Speaconbuchsen und das Monitorgehäuse ist das das gleiche...

eine wirklich fette Box für Proberäume und kleine Bühnen mit guten Lautsprechern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben