yamaha s03 vs roland juno-d

M
moel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.11
Registriert
08.09.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo!

Ich weiss es gab schon mehrere Threads über den Juno D aber ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch konkret die vor bzw. nachteile gegenüber dem yamaha s03 kennt und mir sagen kann?

habe jetz ziemlich lange auf einem lausigen keyboard geübt und möchte jetz mal, da ich bald in eine band einsteigen will, einen günstigen synthi besorgen der aber gute synthesizer sowie piano und orgel klänge hat!

bei meinem örtlichen musikshop gibts den s03 für 465 euro und den juno-d für 585 euro... welchen würdet ihr mir eher empfehlen?

brauche keine sequencer und solche sachen. nur ein gutes gerät für die bühne und für proben :)

herzlichen dank schonmal im voraus!
 
Eigenschaft
 
hehe was könntest du mir den empfehlen gebraucht zu bekommen? wie ist der korg triton? und was wäre denn bei der nächsthöheren preisklasse sinnvoll?

fragen über fragen.... :D
 
für weniger als 400 EUR sind bereits der Kurzweil K2000 (nicht unbedingt für anfänger geeignet) und auch der XP50 von Roland zu haben.

ansonsten wäre die nächste Preisklasse der Korg Triton Le, zu dem ich dir nichts sagen kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben