yamaha s90 es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
madsax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.06
Registriert
10.11.05
Beiträge
36
Kekse
0
hallo!!

was haltet ihr von diesem board?
ich kenne es nicht-hat es gute orgel-sounds??

noch eine frage:was ist der unterschied zw dem s90es und dem motif es 8????

nur apgespeckt......?

mfg madsax
 
Eigenschaft
 
Duuuu schooonnnn wieeeder ........................

Eigentlich ist Dir alles schon in Deinen Fragen, die DU schon vorher hier gestellt hast- beantwortet worden.:screwy:

Meine Tipp für Dich : lies die Anworten auf Deine Fragen hier Forum noch einmal durch und besuche die Produktseite vom Motif und S90..........


Danach ist die Welt in Ordnung für Dich - glaub mir ! :great:


Topo :cool:
 
Richtig und genau deswegen mach ich das Dingen zu.

Wenn du dann mal bessere Fragen stellen kannst und dich selber auch ein wenig schlau machst, dann wird dir hier auch geholfen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben