yamaha s90 nicht s90-es

von madsax, 07.02.06.

  1. madsax

    madsax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #1
    hy!!!

    da ich ein gutes angebot bekommen habe, möchte ich einige angaben des boards bekommen!!
    was das board alles kann, welche sounds es hat, welche anschlüsse...............!
    wäre sehr toll von euch!!!


    mfg madsax:screwy:
     
  2. LukeSkywalker

    LukeSkywalker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    4.06.14
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    148
    Erstellt: 07.02.06   #2
  3. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 07.02.06   #3
    Kannst du eigentlich lesen und google benutzen?

    Bei www.yamaha.de solltest du alles dazu finden!!
     
  4. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 07.02.06   #4
    Der S90 hat Audioausgänge, Pedaleingänge und an Sounds alles was man sich nur denken kann, sofern man ihn richtig programmiert. Können tut er das, was der Spieler kann.
     
  5. MVS

    MVS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Unter den Linden, an der Weide
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 25.02.06   #5
    Allerdings hat er nur 256 Arpeggio Muster und kann auch nur immer eines gleichzeitig spielen. Das ist nicht nett.

    Ansonsten habe ich mich mit ihm gut angefreundet, nach anfänglichen Auseinandersetzungen ;-)

    Im Ernst, zu fast allen Yamaha Geräten gibt es im Netz bei Yamaha ja die Anleitungen. Beim S90 ist nur das Problem, dass die Anleitung ziemlich kurz und wenig ausführlich ist. Aber die wichtigsten Daten stehen ja drin.
     
Die Seite wird geladen...

mapping