yamaha s90 nicht s90-es

M
madsax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.06
Registriert
10.11.05
Beiträge
36
Kekse
0
hy!!!

da ich ein gutes angebot bekommen habe, möchte ich einige angaben des boards bekommen!!
was das board alles kann, welche sounds es hat, welche anschlüsse...............!
wäre sehr toll von euch!!!


mfg madsax:screwy:
 
Eigenschaft
 
Kannst du eigentlich lesen und google benutzen?

Bei www.yamaha.de solltest du alles dazu finden!!
 
Der S90 hat Audioausgänge, Pedaleingänge und an Sounds alles was man sich nur denken kann, sofern man ihn richtig programmiert. Können tut er das, was der Spieler kann.
 
Allerdings hat er nur 256 Arpeggio Muster und kann auch nur immer eines gleichzeitig spielen. Das ist nicht nett.

Ansonsten habe ich mich mit ihm gut angefreundet, nach anfänglichen Auseinandersetzungen ;-)

Im Ernst, zu fast allen Yamaha Geräten gibt es im Netz bei Yamaha ja die Anleitungen. Beim S90 ist nur das Problem, dass die Anleitung ziemlich kurz und wenig ausführlich ist. Aber die wichtigsten Daten stehen ja drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben