Yamaha S90ES vs. Motif XS8

tekki
tekki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.23
Registriert
21.08.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Simmerath
Hallo zusammen!

Ich habe einen S90ES und finde die Tastatur und die Piano-Sounds klasse. Ist beides auch beim Motif XS8 gleichwertig oder gar besser? Wie sieht es mit weiteren Vor- und Nachteilen der beiden Geräte im Vergleich aus?
 
Eigenschaft
 
Die S90 ES Piano-Sounds gibt es noch kostenlos für registrierte Motif XS-Besitzer, welche am "Motif XS Loyalty Program"; teilnehmen möchten.
Diese kann man sich dann (dank des Samplers am Motif XS) in den XS laden.
Die Bedienung ist ähnlich, aber durch das neue Display übersichtlicher.
Die Tastatur ist ähnlich dem S90 ES.

Ansonsten einfach mal selber vergleichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben