Yamaha SA 500 Meinungen/Probleme?

von Cyberthrill, 20.09.06.

  1. Cyberthrill

    Cyberthrill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.06   #1
    Hallo an alle!

    Derzeit habe ich, nachdem ich mich entschlossen habe meine SX Les Paul Kopie, welcher schnarrt ohne Ende und meine allererste Gitarre in Zahlung zu geben, die relativ preisgünstige Yamaha SA 500 ins Auge gefasst (Für 320-400 Euro zu haben). Da ich generell nach vielem Testspielen eher zu einer Semiakustik tendiere und mir bei diesem Model einfach recht viel vom Klangverhalten, Gewicht und Design zusagt, wollte ich mich noch etwas bei euch absichern.

    http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=14232

    Gibt es etwas worauf ich bei dieser Gitarre achten muss? Ist irgendwas daran qualitativ zu beachten, was mich in absehbarer Zeit wieder viel Geld kosten würde? (meine erste Yamaha)

    Würde mich über antworten sehr freuen, denn leider brachte mich die Such-Funktion auch nicht weiter, genauso wenig in Google bezüglich genau dieser Gitarre.

    Grüße,
    Xaver
     
Die Seite wird geladen...

mapping