Yamaha Sa-serie ???

  • Ersteller Stevedrums85
  • Erstellt am
S
Stevedrums85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.08
Registriert
08.09.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

brauche Info´s über die Yamaha Super Axe Series Modellnummer SA-1800 die in den 80er jahren hergestellt wurde bzgl. Qualität und heutigem Wert:)

Das vorliegende Exemplar ist UNBESPIELT und absolut neuwertig...

Bräuchte dringend Info´s darüber.


Für eure schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar ! :)

Steve
 
Eigenschaft
 
habe noch rausgefunden das diese serie in den 80èrn gebaut wurde... Bräuchte schnelle und genau Auskunft über Qualität und heutigen Preis wenn neuwertig...

Danke für eure schneller Hilfe
 
ich kenne zwar die gitare nicht, aber ich habe etwas zu deiner schreibweise zu sagen!

Ich finde es ehtrlich gesagt ganz schön unverschämt einen Titel zu verfassen, der da lautet: "Ganz Wichtig ! Yamaha Sa-serie ???" Glaubst du dein Thread ist wichtiger als der anderer user?

Ich würde in dieser hinsicht meinen schreibstil ändern!
 
Hallo,

so war es nicht gemeint...

Es geht nur darum das ich bis in 2-3 Tagen informationen über diese Gitarre bzgl. Qualität und Wert brauche..

Sorry,

Stefan
 
Weiß niemand irgendetwas über genannte Gitarre??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben