Yamaha SE110

  • Ersteller Bela-Farin-Rod
  • Erstellt am
Bela-Farin-Rod
Bela-Farin-Rod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.06
Registriert
26.02.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,bin neu hier.:) Habe gestern bei Ebay eine Yamaha SE110 ersteigert.Kann mir einer von euch was über dieses Modell berichten?

Danke
Kevin
 
Eigenschaft
 
mein kumpel hat eine yamaha SE200, kann also nur darüber was berichten. gute gitarre, eine strat-kopie, wohl aus den 80ern. verarbeitung ist nicht großartig toll aber die bespielbarkeit nach einstellen der saitenlage phantastisch! klanglich völlig in ordnung, klingt nicht ganz nach stratocaster, trotzdem klingt sie sowohl clean als auch verzerrt nicht matschig und immer schön klar.
 
Nun ja,das ist meine erste Gitarre.Bin erst 11 Jahre und muss das Gitarre spielen noch erlernen.:great: Auch die grossen Guitar-Freaks haben mal klein angefangen:D

Gruss Kevin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben