Yamaha SE110

von Bela-Farin-Rod, 26.02.06.

  1. Bela-Farin-Rod

    Bela-Farin-Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    8.03.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.06   #1
    Hallo,bin neu hier.:) Habe gestern bei Ebay eine Yamaha SE110 ersteigert.Kann mir einer von euch was über dieses Modell berichten?

    Danke
    Kevin
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 26.02.06   #2
    mein kumpel hat eine yamaha SE200, kann also nur darüber was berichten. gute gitarre, eine strat-kopie, wohl aus den 80ern. verarbeitung ist nicht großartig toll aber die bespielbarkeit nach einstellen der saitenlage phantastisch! klanglich völlig in ordnung, klingt nicht ganz nach stratocaster, trotzdem klingt sie sowohl clean als auch verzerrt nicht matschig und immer schön klar.
     
  3. Bela-Farin-Rod

    Bela-Farin-Rod Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    8.03.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.06   #3
    Nun ja,das ist meine erste Gitarre.Bin erst 11 Jahre und muss das Gitarre spielen noch erlernen.:great: Auch die grossen Guitar-Freaks haben mal klein angefangen:D

    Gruss Kevin
     
Die Seite wird geladen...

mapping