Yamaha SG 700

von fenderle, 26.08.04.

  1. fenderle

    fenderle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 26.08.04   #1
    Hallo,
    beim Gitarrenhändler meines vertrauens steht eine schöne Yamaha SG 700 in Honey sunburst (950Euro, ich weiss bei Thoman kostet die weniger ist aber schwarz), alternativ dazu liebäugle ich mit einer Gibson SG Special.
    Kennt jemand die Yamaha???
    Danke euch.
     
  2. Leadsound

    Leadsound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    9.09.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.04   #2
    Hmm, hast du dir schonmal die KH-602 angeschaut? :D

    Naja, ich kann leider nix zu sagen, aber Aqua müsst gleich kommen ... der kann dir helfen!! ;)

    Ciao
     
  3. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 26.08.04   #3
    Ja hol dich doch der Teufel! :twisted: :p :D
    Habe ich schon etwa einen gewissen Ruf im Gitarrenforum weg? ;) :rolleyes:


    Zum Klangbrettchen:
    Scheint so, als ob Yamaha die Neuauflage der ehemaligen Carlos Santana Gitarre eingestellt hat und auch im Internet finden sich eher wenig Infos, das einzigste was ich gefunden habe wäre das hier:
    http://www1.gitarrebass.de/magazine/9807/yamaha.htm

    Teste auch mal die günstigen Kopien von Epiphone an, wenn es denn unbedingt eine SG sei muss. Ansonsten kann ich zur SG 700 nicht viel sagen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping