Yamaha SG 700

  • Ersteller fenderle
  • Erstellt am
F
fenderle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
07.02.04
Beiträge
17
Kekse
4
Hallo,
beim Gitarrenhändler meines vertrauens steht eine schöne Yamaha SG 700 in Honey sunburst (950Euro, ich weiss bei Thoman kostet die weniger ist aber schwarz), alternativ dazu liebäugle ich mit einer Gibson SG Special.
Kennt jemand die Yamaha???
Danke euch.
 
Eigenschaft
 
Hmm, hast du dir schonmal die KH-602 angeschaut? :D

Naja, ich kann leider nix zu sagen, aber Aqua müsst gleich kommen ... der kann dir helfen!! ;)

Ciao
 
Leadsound schrieb:
Hmm, hast du dir schonmal die KH-602 angeschaut? :D

Naja, ich kann leider nix zu sagen, aber Aqua müsst gleich kommen ... der kann dir helfen!! ;)

Ja hol dich doch der Teufel! :twisted: :p :D
Habe ich schon etwa einen gewissen Ruf im Gitarrenforum weg? ;) :rolleyes:


Zum Klangbrettchen:
Scheint so, als ob Yamaha die Neuauflage der ehemaligen Carlos Santana Gitarre eingestellt hat und auch im Internet finden sich eher wenig Infos, das einzigste was ich gefunden habe wäre das hier:
http://www1.gitarrebass.de/magazine/9807/yamaha.htm

Teste auch mal die günstigen Kopien von Epiphone an, wenn es denn unbedingt eine SG sei muss. Ansonsten kann ich zur SG 700 nicht viel sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben