Yamaha SM-12-IV gesucht

M
MDS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.14
Registriert
10.11.03
Beiträge
326
Kekse
83
Ort
Petterweil
Hat einer von euch ne Ahnung, wo ich diese Box noch herbekommen kann? Bei Thomann, Musik-Service gibt es dieses Produkt nicht mehr. Da ich schon "eine" habe bräuchte ich möglichst bald eine zweite.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Thanks.
 
Eigenschaft
 
wo es die noch neu gibt kann ich dir leider auch nicht sagen, schau dich doch mal bei Ebay um oder schalte hier im Flohmarkt eine Anzeige.
 
Hi ,
es soll da eine neue serie von denen rausgekommen sein, die aber bei weitem nicht so gut wie Vorgaengermodell sein soll.?!?
Geruecht ? Wer weiss mehr ?
Also ist die V serie anders als IV ? Und worin unterscheiden die sich ?

ravi
 
So weit ich weiß, hat die IVer Serie die bessere LS Bestückung. Hab leider immer noch kein Angebot gefunden, wo ich die noch kaufen kann :( ...
 
MDS schrieb:
So weit ich weiß, hat die IVer Serie die bessere LS Bestückung.
Warum sollte Yamaha in eine neue Serie schlechtere Speaker einbauen? Das halte ich dann mal doch für ein Gerücht.
 
sieht irgendwie wie die AX serie von yamaha aus?

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben