yamaha: sm12v cm12v ... Unterschied???

von the:LuckE, 28.06.04.

  1. the:LuckE

    the:LuckE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #1
    Der einzigen Unterschied den ich erkenne ist der Preis!
    Kann sich da einer nen Reim drauf machen?
     
  2. Zwigges

    Zwigges Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    13.07.07
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 29.06.04   #2
    Hi,

    dass dürften die beiden Varianten der neuen Club-Serie sein. Technisch identisch, optisch folgender Unterschied:

    S-Version: Filzbezug, Lautsprechergitter über Tieftöner, Horn liegt frei.

    C-Version: Strukturlack, Gitter über die gesamte Front mit Akustikschaumstoff dahinter.

    Gruß

    Zwigges
     
  3. the:LuckE

    the:LuckE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #3
    Hat das klanglich irgendwelche Vorteile?
     
  4. Zwigges

    Zwigges Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    13.07.07
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 29.06.04   #4
    Hi Luke,

    nö hat es nicht, nur optische. Die Strukturlackvariante sieht edler aus, außerdem fängt so filzbezogener Kram gerne an zu müffeln (Habe ein DJ-Case aus dem Zeugs, nie wieder!)

    Generell ist die neue Club Serie von Yamaha in der Preisklasse ganz weit vorne. Habe zwei C-115V und bin sehr zufrieden.

    Hier sind mal beide zum angucken:

    Filzversion:
    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Yamaha_SM12_V__Club_Series_Monitor.htm

    Lackversion:
    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Yamaha_CM12_V__Club_Series_Monitor.htm

    Gruß

    Zwigges
     
Die Seite wird geladen...

mapping