Yamaha Stagepas250 Eingänge symmetrisch?

  • Ersteller hisdudeness
  • Erstellt am
hisdudeness
hisdudeness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
04.04.08
Beiträge
2.225
Kekse
3.855
Ort
Mainhatten
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, falls nicht verschiebt die Frage bitte einfach!

Ich habe eine Yamaha StagePas250M Box, ein Mini-PA Lautsprecher, siehe hier:
http://www.yamahaproaudio.com/global/en/products/pasystems/stagepas250m/specifications.jsp

Diese Box hat zwei XLR/Klinke-Eingange, sowie weitere 3 Stereo-Klinken Eingänge. Jetzt wüsste ich gerne, ob diese Stereo-Klinkeneingänge symmetrisch "bespeist" werden können. Ein Blockdiagramm habe ich in der Anleitung gefunden, nach dem scheinen die Stereo-Eingänge genauso wie die XLR-Eingänge symmetrisch belegt, ich bin aber kein Profi und würde um Aussage eines Experten bitten.

Hier das Blockdiagramm:
Stagepas250.PNG


Vielen Dank!!!!

Viele Grüße
HD
 
Eigenschaft
 
Hallo HD,

dem Schaltplan nach zu urteilen sind die Stereoklinken asymmetrisch. Du kannst natürlich trotzdem symmetrische Klinken einstecken, die werden dann halt einfach ( mit den bekannten Nachteilen) asymmetrisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Witchcraft und besten Dank für die superschnelle Antwort!

Viele Grüße
HD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben