Yamaha Startpack

von Duck, 28.05.04.

  1. Duck

    Duck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.04
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Alvaschein in der Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 28.05.04   #1
    Hi
    In unserer Band brauchen der Sänger und unser Trompeter noch eine Anlage.
    Wir hatten mal eine Monitorbox für den Sänger ausgeliehen, war vom Klang her gut aber nicht genügend Leistung.
    Wir haben nun im Internet gesucht und sind auf die folgenden zwei angebote gestossen:
    http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp?artnr=2003934&sid=!18121995&quelle=volltext
    oder
    http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp?artnr=2003935&sid=!18121995&quelle=volltext

    Der Gitarren Amp hat 100 watt und der Bassamp 250 Watt. Der Schlagzeuger ist sehr laut, mit Doublebass und so weiter. Genügt diese Anlage um vor allem den Gesang aber auch den Trompeter einigermassen gut rüberzubringen?

    Vielen Dank
    Grüsse Duck
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 31.05.04   #2
    ich halte diese Anlage für besser:
    Yamaha EMX-88S + Peavey Messenger
    Da ist wenigstens ein ordentlicher Hochtöner drin. Es gibt die Box auch mit einem 15" Basslautsprecher für ein paar € mehr...
     
Die Seite wird geladen...

mapping