Yamaha Stecker Abdeckung

  • Ersteller TorchDS
  • Erstellt am
T
TorchDS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.11
Registriert
31.03.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hi!

Mir ist gestern von meiner Yamaha Pacifica 120 die abdeckung vom stecker also da wo man das kabel reinsteckt abgebrochen... weiß jemand wo man sowas bestellen kann?? MFG Daniel
 
Eigenschaft
 
Ohne es genau zu wissen würd ich mal bei Thomann nachsehen. Sollten die im Internet nicht dabei haben, kannst du ja mal bei denen im Laden anrufen und dich mit deren Gitarrenbauer (ein sehr netter,hilfsbereiter Kerl) verbinden lassen. Ich bin fast sicher das die in ihrem Ersatzteillager sowas haben!

Gruß, Kingx
 
Danke für eure schnelle antwort! hab das teil jetzt bei rockinger bestellt! Vielen vielen dank nochmal! MfG Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben