Yamaha Stecker Abdeckung

von TorchDS, 23.01.08.

  1. TorchDS

    TorchDS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    30.11.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.08   #1
    Hi!

    Mir ist gestern von meiner Yamaha Pacifica 120 die abdeckung vom stecker also da wo man das kabel reinsteckt abgebrochen... weiß jemand wo man sowas bestellen kann?? MFG Daniel
     
  2. Kingx4one

    Kingx4one Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.343
    Ort:
    Höxter
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    3.531
    Erstellt: 23.01.08   #2
    Ohne es genau zu wissen würd ich mal bei Thomann nachsehen. Sollten die im Internet nicht dabei haben, kannst du ja mal bei denen im Laden anrufen und dich mit deren Gitarrenbauer (ein sehr netter,hilfsbereiter Kerl) verbinden lassen. Ich bin fast sicher das die in ihrem Ersatzteillager sowas haben!

    Gruß, Kingx
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
  4. TorchDS

    TorchDS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    30.11.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.08   #4
    Danke für eure schnelle antwort! hab das teil jetzt bei rockinger bestellt! Vielen vielen dank nochmal! MfG Daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping