Yamaha Studio Manager und Motif XS 6 + M-Audio Key Station49

  • Ersteller Motifler
  • Erstellt am
Motifler
Motifler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
08.03.09
Beiträge
47
Kekse
0
Moin Moin. Ich bin am verzweifeln. Ich habe seit einiger Zeit das M-Audio KeyStation 49 und möchte es als " Verlängerung" nutzen. Also ich starte den Studio Manager und Synchronisiere den Motif XS6 , alles funzt, aber wenn ich den M-Audio als Eingang nehme, leuchten zwar die Tasten beim Studio Manager auf, aber aus dem Motif kommt kein Ton raus. Was mache ich da falsch ? Gruß Andreas
 
Eigenschaft
 
Midiein und -ausgang müssen auf das Yamahagerät verweisen, denn es findet ein ständiger Datenaustausch zwischen beiden Geräten (Studio-Manager mit MotifXS-Editor und MotifXS statt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben