1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Yamaha SW118 Subwofer

von Gerhardus, 03.09.03.

Sponsored by
QSC
  1. Gerhardus

    Gerhardus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    20.10.03
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.03   #1
    Hallo Leute,
    wer hat Erfahrung mit dem Yamaha SW-118 Subwofer???
    Ich möchte einen oder vieleicht auch zwei dieser Subwofer zusätzlich an meiner DJ -Anlage anschliessen.
    Ich benutze jetzt 2 PA-Boxen von Yamaha S115IV und für etwas mehr Druck, möchte ich diese zusätzlich.
    Habe zusätzlichen Verstärker bereit.
    Würde also einer schon reichen für ca 50-60 Personen und wie gut ist dieser Subwofer???

    Bitte, eben antworten!

    Gruss Gerhardus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping