Yamaha Trompete

von CJ, 21.02.04.

  1. CJ

    CJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.04   #1
    hi,
    ich hab hier noch eine yamaha trompete rumliegen. sie ist 8 jahre alt und wurde ziemlich selten gespielt, daher auch sehr gut erhalten.
    ich will diese trompete bei ebay versteigern, allerdings weiss ich nicht wieviel ich dafür verlangen kann.
    hat jemand nen vorschlag?
    danke
     
  2. kartofflsepp

    kartofflsepp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    25.02.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #2
    ich geb dir 100 €
     
  3. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 23.02.04   #3
    Naja, das schöne an Ebay ist ja dass sich der Preis praktisch selbst macht. Fang einfach bei 1€ an, die Leute steigern sich dann schon hoch.

    Natürlich solltest du gute Fotos und, soweit möglich, eine detaillierte Beschreibung bereitstellen, damit die potentiellen Bieter den Wert des Instruments abschätzen können.
     
Die Seite wird geladen...

mapping