Yamaha Tyros II und Audiorecording im PC?

von joe_maffay, 09.03.07.

  1. joe_maffay

    joe_maffay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.07   #1
    Hallo da draußen!

    Ich habe mal ne Frage und hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann:
    Und zwar möchte ich gerne wissen, ob ich mit meinem Tyros 2 meine Songs auch direkt im Computer recorden kann, und zwar als Audio und nicht als MIDI über USB.
    Bei meinem Technics KN7000 konnte ich über USB meine Audiodateien direkt im Musikprogramm mitschneiden, und hatte so die volle Qualität und natürlich auch keine Latenzen.
    Da der Tyros auch USBports hat, wollt ich wissen ob das dort auch funktioniert, und wenn ja, wie?

    LG
    joe
     
Die Seite wird geladen...

mapping