Yamaha Verkaufen?! Hilft mal !

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich meine PA verkaufen sollte...weil einfach 0 Bock mehr zur Musik machen. Ich hab ja noch meinen Marshall Amp weil normalerweise spiele ich ja nur Gitarre...so für mich....naja..

Es handelt sich um den Yamaha Powermixer samt 2 Boxen mit Ständer (3 Stück), Kabels etc.

Mixer: Yamaha EMX5000 12er
Boxen: Yamaha ...hmm muss ma gucken das sind die 500Watt Boxen also die Großen

Was würde ich bekommen wenn ich die kompl. Anlage verkaufen würde...würde...bei Ebay :) z.b.?!

So mal gucken was ihr so sagt bzw. schreibt :)!
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich sag mal, du solltes dein Verkaufsangebot einfach mal hier in den Flohmarkt einstellen !
Du solltes dabei nicht vergessen zu sagen wie alt und in welchen Zustand die Teile sind !
(sehr gut währen aussagekräftige Foto´s !)
Die Ständer und Kabel betrachtes du am besten als kostenlose Beigabe, wenn einer die Teile haben möchte !
Aber viel wichtiger ist eine genaue Angabe um was es sich überhaupt handelt, denn solche Aussagen:
Yamaha ...hmm muss ma gucken das sind die 500Watt Boxen also die Großen
trage nicht zum Verkauf bei, das Gegenteil ist eher der Fall !
 
wie lsv schon gesagt hat. detaillierte angaben sind pflicht.. aussagen wie "sind die großen" drücken den preis eher in den keller, das schreibt nämlich auch jeder hobby dj der seine "professionelle Omitronic PA" verkauft.dann im
internet nach gebrauchtpreisen für amp und boxen suchen wenn du dir nicht sicher bist. kabel und stative für 0€ mit dazu und dann mit festpreis ab in ein kleinanzeigenbereich in nem entsprechenden forum.
wenn du mehr infos zum marktwert brauchst bitte genaue angaben typ alter zustand optisch elektrisch mechanisch und wenns geht photos,

mfg tobse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben