Yamaha Verstärker

von therasmus, 31.10.04.

  1. therasmus

    therasmus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.11.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #1
    Hab mich dazu entschieden Bass zu lernen und hab mir den Yamaha RBX 375 gekauft. Ich suche jetzt noch einen Verstärker. Soll ich da auch einen Yamaha nehmen? Hab den hier ins Visier genommen http://www.yamaha-europe.com/yamaha.../50_bass_amplifier/20_f_amps/F_20B/index.html .
    Ich weiß aber nicht ob der gut ist. Hat viellleicht jemand hier ausm Forum bereits Erfahrung mit diesem Verstärker? Wäre auch okay wenn ihr mir einen anderen vorschlägt. Er sollte allerdings nicht viel größer als dieser von Yamaha sein.
     
  2. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #2
  3. bogo

    bogo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    293
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 31.10.04   #3
    Mit dem Roland Cube30 kommt man aber auf
    den SWR und/oder Ampeg Geschmack...und das schon
    beim anfangen :D :great:

    grs.
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

mapping