Yamaha Vintage Channel Strip

von Rescue, 12.11.18.

  1. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    12.12.18
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    411
    Kekse:
    2.774
  2. Heizenhaus

    Heizenhaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.15
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    78
    Erstellt: 12.11.18   #2
    Wenn Du unbedingt eine Nachbildung dieser speziellen Geräte wünschst, kann es Dir evtl. etwas bringen. Wenn Du nur generell auf der Suche nach einem brauchbaren Channel Strip bist, dann kannst Du für 189€ auch besseres finden.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Rescue

    Rescue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    12.12.18
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    411
    Kekse:
    2.774
    Erstellt: 12.11.18   #3
    Zum Beispiel??
     
  4. lightsrout

    lightsrout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.08
    Zuletzt hier:
    12.12.18
    Beiträge:
    1.753
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    378
    Kekse:
    1.941
    Erstellt: 12.11.18   #4
    9 1/2 Kisten Bier. :D

    Ich denke du hast bestimmt schon ein paar verschiedene moderne und vintage Channelstrips, was erwartest du dir von diesem speziell? Meine herangehensweise ist sehr minimalistisch und ich arbeite nicht professionell, also kann ich nicht behaupten das es eine schlechte Idee ist dafür Geld auszugeben aber ich würde gerne deine Meinung dazu hören. :)

    LG lightsrout
     
  5. Rescue

    Rescue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    12.12.18
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    411
    Kekse:
    2.774
    Erstellt: 12.11.18   #5
    Vintage? wie alt ist das denn?:D
    --- Beiträge zusammengefasst, 12.11.18, Datum Originalbeitrag: 12.11.18 ---
    Weihnachts GAS:D:D
     
  6. Heizenhaus

    Heizenhaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.15
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    78
    Erstellt: 12.11.18   #6
    Waves TG12345, Kramer HLS und Scheps Omni Channel. Plugin Alliance/Brainworx console_N ist noch bis morgen im Sale. Falls Deine DAW noch 32-Bit-VST unterstüzt kannst Du Variety Of Sound's NastyVCS kostenlos bekommen. Ebenfalls kostenfrei kannst Du Airwindows' Cstrip nutzen. Dann kannst Du Slate Digital's Everything Bundle mieten, inklusive VCC. Und dann gibt es noch tausend weitere Alternativen... Oh, und dann wäre da noch Strip von SKnote, wo mir zwar Funktionen und Sound ganz gut gefallen haben, ich aber das Plugin selbst nicht mochte (Stabilität, Design, u.a.).
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  7. lrecords

    lrecords Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.08
    Zuletzt hier:
    11.12.18
    Beiträge:
    279
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    502
    Erstellt: 02.12.18   #7
    Ich mag auch den Kramer HLS, der British Channel von T-Racks gefällt. Mir auch sehr.

    Auf der Freeware Seite möchte ich noch den Code Red von Shattered Glass und den Channelstrip von Dead Duck nennen (sieht sehr nach SSL aus, ein genaues Vorbild wird aber nicht benannt)

    Gruß Lutti / Lrecords
     
Die Seite wird geladen...

mapping