Yamaha W5 Diskettenlaufwerk

Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.062
Kekse
128
Ort
Rünenberg
Habe schon seit fast 3 Jahren einen W5 und muss sagen dass ist ne Klasse Kiste.. man kann wirklich viel damit machen...
Würde nun gerne mal die Bänke sichern und die ganzen Sounddisketten testen die ich da habe.... das Problem: Mein Laufwerk geht nicht mehr

Sobald ich in den Disk Modus gehe und loslege kommt die Meldung "Diskette nicht bereit"
Das Laufwerk gibt aber keinen Wank von sich oder die Led leuchtet auch nicht auf...

Mit anderen Disketten habe ich es auch schon versucht.. was ist da der Fehler und was könnte ich da machen? Ausser n überteuertes FDD kaufen....
 
Eigenschaft
 
Naja wenn ich eine Anleitung fürs Wechseln eines FDD gewollt hätte,hätte ich den alten SY77 Thread nochmals hochgekramt...

Wie bereits erwähnt: Was gibt es für Alternativen? Es bringt mir nichts wenn ich für etwas Ersatzteile kaufen muss, was ich für den gleichen Preis gebraucht bekomme.
 
Und du hast auch mein vorschlag in der zweiten link gelesen? Naja billigere lösungen gibts mE nicht...
LG
NightflY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben