Yamaha-Werk abgebrannt...

  • Ersteller dreaming.duff
  • Erstellt am
D
dreaming.duff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.08
Registriert
18.07.04
Beiträge
38
Kekse
0
Moin
ich hab heute gehört, das irgendwo ein Werk von Yamaha abgebrannt ist...
Wisst ihr was davon oder wie lang das schon her ist?

Ich hab nämlich heute beim Musicstore angerufen, wegen meinem Bass auf den ich schon eineinhalb Monate warte... :(
 
Eigenschaft
 
Yamaha hat viele Werke. Die bauen ja nicht nur Instrumente... :rolleyes:
 
eben... aber nicht jedes Werk brennt ab und baut Instrumente. Das besagte hat jedoch Instrumente produziert.
 
Hmm, hoffentlich gibt's dann mit meinem BB604 keine Lieferungsprobleme :D .
Bei uns is mal ein Burger King abgebrannt, war auch nicht schön :eek:
 
Stört mich jetzt nicht so weil
1. Hab ich schon meinen Traumbass
2. Sagen mir die Yamaha Bässe nicht so zu

Aber allen anderen spreche ich natürlich mein herzlichstes Beileid aus falls deren Baby dabei umgekommen ist :D
 
blackout
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Off Topic
Wo soll denn das Werk gewesen sein? China? Dann kann es wirklich noch etwas dauern mit demm BB...
 
vieleicht hat das werk ja zwar instrumente hergestellt aber eben nur drums oder bras zeug ;)


na ja wen nich ... has du jetzt nen echt heisen bass :D
 
CandleWaltz schrieb:
Hmm, hoffentlich gibt's dann mit meinem BB604 keine Lieferungsprobleme :D .
Bei uns is mal ein Burger King abgebrannt, war auch nicht schön :eek:

Die werden eh nicht mehr hergestellt. Alles was noch von der X04/5 Serie verkauft wird, sind Restposten!
 
KomaMontana
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Off Topic

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben