Yamaha yc 20

  • Ersteller Discotier
  • Erstellt am
D
Discotier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.05
Registriert
17.11.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
habe eine Yamaha yc 20 seit 15 Jahren im Schrank. Habe mir überlegt, sie zu verkaufen, weiß aber nicht, was sie wert ist. Hat jemand eine Ahnung?
 
Eigenschaft
 
Hallo Discotier,
das Teil hatte vor Dir auch schon jemand im Schrank, nach einen Recherchen müßte die Orgel aus den 70er sein Schau mal hier:

http://www.combo-organ.com/Yamaha/yamaha.htm#YC-20

Ich würde versuchen für das Teil einen Liebhaber zu finden, da bekommst du mit Sicherheit etwas mehr als bei Ebay, über den Wert kann kann ich Dir allerdings auch nichts sagen. Funktioniert das Teil den noch ?

Gruß Tastenheino

www.bemerkenswert.de
 
Hallo Tastenheino,
funktionieren tut sie sehr gut, bei den tiefen Frequenzen hört man allerdings ein sehr leichtes Kratzen beim Anschlag. Die Kontakte sind im Laufe der Jahre wohl ein wenig oxydiert.
Vielleicht findet sich ja über diesem Weg ein Liebhaber...
Danke für dein Feedback
 
Hallo,
habe Interesse an Ihrer Yamaha Orgel YC 20.
Ist das Instrument noch zu haben und sind alle originalen Teile vorhanden und in Ordnung ?
Lautstärkeschweller, Baßpedal und das Gestell ?
Freue mich auf ihre Nachricht.
Gruß
Gerhard Rinderle
 
Hallo,

ich habe auch noch eine YC-20. Cremefarben, wie neu komplett, sogar das Touch-Vibrato funktioniert noch. Würde sie verkaufen oder gegen gleichwertiges Fender Rhodes tauschen. Bei Interesse bitte melden.

Gruss, Jazzy
 
hallo jazzy,

ich hätte interesse an der orgel, bin schon länger auf der suche nach einem gut erhaltenen modell von der YC-20.
falls du sie noch hast bitte gerne melden enumerate[a]gmx.net ;)

-josh
 
ich hab mir gestern eine bei ebay ersteigert.. hat mich 280 gekostet.. mal schauen ob alles klappt mit versand und co.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben