Yamaha Ydp-131-r?

von Lymon, 13.05.08.

  1. Lymon

    Lymon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    15.09.11
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 13.05.08   #1
    Die Suchfunktion sagt mir das es noch keinen Thread zu diesem Piano gibt.
    Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem E-Piano und habe ein Angebot für das YAMAHA YDP-131-R gefunden (809€ inkl. Bank und Kopfhörer). Hat jemand schon mal auf dem Teil gespielt und kann mir sagen ob sich das lohnt?

    Danke schon mal.
     
  2. Tripsilein

    Tripsilein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.08
    Zuletzt hier:
    3.06.12
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    174
    Erstellt: 13.05.08   #2
    Ich würde lieber zu einem Stagepiano greifen, die Klaviatur des YDP 131 ist eine totale Katastrophe meiner Meinung nach.

    Gruß
     
  3. Lymon

    Lymon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    15.09.11
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 13.05.08   #3
    Inwiefern denn? Ist das nicht eine Sache der Gewohnheit? Bin ja noch eher Anfänger...
     
  4. Rene2000

    Rene2000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    7.04.13
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 13.05.08   #4
    Eben! ;)
     
  5. Tripsilein

    Tripsilein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.08
    Zuletzt hier:
    3.06.12
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    174
    Erstellt: 13.05.08   #5
    Ja und ganz besonders als Anfänger sollte man auf eine vernünftige Klaviatur achten, und das ist meiner Meinung nach bei dem YDP 131 nicht gegeben, es ist wabbelig, plastisch und keineswegs auch nur irgend einer echten Klaviertastatur nahe kommend. Meine Meinung!
     
Die Seite wird geladen...

mapping