yamahas (altes) nathan east signature modell

von Domo, 02.04.06.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 02.04.06   #1
    heyho, ich bin durch eine befreundete bassistin auf die alten nathan east signature modelle (die mit den schön bunten lackierungen und deckenfunier :)) gestoßen. jetzt habe ich total verpennt nachzugucken wie die modelle überhaupt heißen und auch durch eine internetrecherche bin ich nicht wesentlich schlauer geworden. kann mir jemand sagen welche modellbezeichnung die bässe haben?? :o

    hier ein foto:
    [​IMG]
     
  2. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 03.04.06   #2
    der hier isses,
    heisst einfach BBEAST.
    ich hoffe dies auskunft bereitet dir viel freude 8)
     
  3. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 03.04.06   #3
    ja, die auskuft bereitet mir sogar eine menge freude, vielen dank!! jetzt muss ich nur noch irgendwo einen dieser bässe ergattern... :cool:
     
  4. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 03.04.06   #4
    oder dir von sandberg einen solchen nachbauen lassen, auf california J basis :cool:
     
  5. bassanya

    bassanya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 05.04.06   #5
    ....kann ihn nur empfehlen....habe den besagten BB NE I und auch den NE II .....beide geil!!!!!!! Der erste klingt sogar noch etwas mittiger, der neue etwas moderner, ist ne Geschmacksfrage....lasse mir den NE I grade zum Fretless umoperieren....:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping