yamahas (altes) nathan east signature modell

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
heyho, ich bin durch eine befreundete bassistin auf die alten nathan east signature modelle (die mit den schön bunten lackierungen und deckenfunier :)) gestoßen. jetzt habe ich total verpennt nachzugucken wie die modelle überhaupt heißen und auch durch eine internetrecherche bin ich nicht wesentlich schlauer geworden. kann mir jemand sagen welche modellbezeichnung die bässe haben?? :redface:

hier ein foto:
nate_1.jpg
 
Eigenschaft
 
der hier isses,
heisst einfach BBEAST.
ich hoffe dies auskunft bereitet dir viel freude 8)
 
ja, die auskuft bereitet mir sogar eine menge freude, vielen dank!! jetzt muss ich nur noch irgendwo einen dieser bässe ergattern... :cool:
 
BlackZ schrieb:
ja, die auskuft bereitet mir sogar eine menge freude, vielen dank!! jetzt muss ich nur noch irgendwo einen dieser bässe ergattern... :cool:
oder dir von sandberg einen solchen nachbauen lassen, auf california J basis :cool:
 
BlackZ schrieb:
ja, die auskuft bereitet mir sogar eine menge freude, vielen dank!! jetzt muss ich nur noch irgendwo einen dieser bässe ergattern... :cool:

....kann ihn nur empfehlen....habe den besagten BB NE I und auch den NE II .....beide geil!!!!!!! Der erste klingt sogar noch etwas mittiger, der neue etwas moderner, ist ne Geschmacksfrage....lasse mir den NE I grade zum Fretless umoperieren....:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben