Yamato

  • Ersteller LittleSunshine
  • Erstellt am

wie gefällt euch Yamato?

  • Gut

    Stimmen: 10 55,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 2 11,1%
  • Kenn ich nicht

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
LittleSunshine
LittleSunshine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.06
Registriert
19.03.06
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
nähe Linz
Sagt euch diese japanische drummer group etwas...??
die waren heute bei Wetten dass...?

wie gefällt euch der stil und die techniken?!
 
Eigenschaft
 
Irsmaier
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: 1 Verwarnungspunkt wegen Shittalks!
Ich hab mir von Yamato die DVD gekauft, relativ teuer, hab ich aber nicht bereut! Toll!!
 
//Edit, Lim: Gelöscht

@Topic. Da bei unserer Schule ein Orchester aus Japan war, und wir auch solche Instrumente ausprobieren konnten, muste ich es mir anschauen. Einfach nur genial. Wenn die etwas anfangen, ziehen die das perfekt durch. Hobbymusiker sind teilweise besser als einige Studierende von uns..

Steve
 
ich find die sind einfach genial.... wie schnell die gtrommelt haben wow... du hast die Hände schon fast nimmer gesehn.... aber die musik war echt spitze!!
 
LittleSunshine schrieb:
Sagt euch diese japanische drummer group etwas...??
die waren heute bei Wetten dass...?

wie gefällt euch der stil und die techniken?!

Habe Wetten Dass...? nicht gesehen, war aber schon vor einiger Zeit auf einem ihrer Konzerte!
Die Show die sie machen, ist echt genial. :great:
Ich habe jedoch Taktwechsel und "kompliziertere" (also nicht nur 4/4 und 2/4 Takt) Rhythmen erwartet. :redface:
 
hmm....
ich habs trotzdem genial gfundn ;)
 
Yamato sind tioll, hab die live segehen, ist echt unglaublich... AAABER, da gibt es noch eine andere Gruppe: Kodo. Die sind nochmal nen stück geiler... die sind so verrückt was die machen :D:D:D Echt toll!
 
@ volare!

kannst du mir mal infos zu denen geben??

bitte, danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben