YBand - Internationale Band aus Youtubern

  • Ersteller Flundernator
  • Erstellt am
F
Flundernator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.10
Registriert
15.08.07
Beiträge
38
Kekse
24
Hey,
vor einigen Wochen hatte ich die Idee einzelne Cover in Youtube zu einem Ganze zusammenzufügen. Das heißt eine komplette Instrumentalversion.
Ich hab den Gitarrepart gespielt. Würde mich über feedback freuen, spiele jetz schon 1,5 Jahre.
http://www.youtube.com/watch?v=lDrzcX2NCbo
Gruß,
Flundernator
 
Eigenschaft
 
Wär mir echt wichtig, dass "Könner" sich das ganze mal anhören. Soundqualität kann nicht gut sein, is mit ner digicam. Ein Anfänger sagt natürlich schnell ja super, aber mir geht es darum besser zu werden, danke!:)
 
jor ist doch echt schön geworden einzeln der drum sound und auch teilweiße der gitarre überzeugt mich nich ganz - aber sicher auch geschmackssache!
Wenn du mal ne leadgitarre brauchst!
Maxi anschreiben <----
;-)

Liebe Grüße
 
ich find die Idee auch wirklich sehr cool - solltest du wirklich mal youtube zeigen, die finden das bestimmt cool.
 
Finds auch sehr gut ;-)
 
Youtube sagen ist leicht gemeint^^. Ich glaub der einzige Weg zu Aufmerksamkeit sind Views. Aber mir auch egal, mich interessiert das Ergebnis!:)
 
Hey, die Idee ist wirklich schön :great:
 
Für deine 2 Jahre echt nicht schlecht, schon mal sehr gut gespielt.

Wenn ich mal die Zeit finde, singe ich drüber :D
 
Würd mich drüber freun wenn du drüber singen würdest!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben