yeah, jungs, neuer deathcore scheiss

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
sagt was dazu und dass mir das ja nich wieder in "mistreden mit void und/oder zombie" endet :D


los, kritik, lob, etc ab jetzt :p
 
Eigenschaft
 
also die riffs hauen mich irgendwie net so um. der melodische teil is cool, der breakdown auch, aber ansonstne is das mehr so: ja passt für deathcore, aber nix wo ich sagen würde wenn ichs live höre: fett :eek: :D
 
fuck wie ich blast beats hasse :D

ansonsten solide, aber nich mein Fall. Is es für Deathcore nich teilweise zuviel mit den Breakdowns, die immer langsamer werden?^^
 
@void: wie vorschnell du urteilst ohne es live zu hören :p ne,d anke für die kritik ;)

@bsebear: ich mag blast :D und nö, is halt deathcore mit vielen breaks, warum auch nich :p
 
ja ich urteile ja nur über das gp file, über live kann ich natürlich nix sagen :D
 
aber du sagst ja du denkst wenn dus live hörst nicht: fett :eek:

:D so genug, kein zwiegespräch!


mehr tabkritik?
 
Taugt mir auf jeden Fall! :)

Am geilsten sind definitiv die Breakdowns und der Teil mit dem Euro Blast, hast du gut gemacht. ;)
Auch der melodische Part gefällt mir sehr gut.

Das Metalcore-Riff (ich weiß, es heißt "der Riff") ab Takt 141 find ich eher nicht so passend, da müsste imho was Dissonantes/Chromatisches hin, zumal ich finde, dass das Teil viel zu lieb klingt., insbesondere nach dem Breakdown. :D
Also beim ersten Mal find ich den in Ordnung, aber danach... weiß nicht. Hoffe, es ist einigermaßen verständlich?

Alles in allem ein guter Song, würd aber live auch nicht sagen, "fett :eek:", sondern eher "...jo. :great:"

Gruesse,
Franco
 
hehe danke für die kritik ;) wollt zur ausnahme mal nen melodischeren refrain machen, bzw friedlicheren, daher das (der :confused:) metalcoreriff ;)
 
das mein herzblatt.

aber ich find auch dass das nur schwer ins "konzept" des songs passt. is halt von der grundstimmung zu positiv etc etc.
 
geiler breakdown, cooles metalcore-riff, der rest dazwischen ist nicht so für mich ;)

würd ich mir aber auch zum spaß anhöhren^^

mfg sense
 
ich mag die Breakdowns aber das "Metalcore Riff" ud das Hauptriff am Anfang is nicht so meins.
Is aber schnell un brutal, also würd ichs live wohl gut finden :D
 
carnifex gehen live doch auch ab :D
 
ich mag die auch auf platte :p

danke für die kritik jungs ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben