Years & Years - Take shelter cover

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg


Hey :) hab jetzt ne super Band gefunden und dachte ich cover mal was von denen...wie immer wäre Kritik super :) danke!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön gesungen!

Aber mir geht die Intimität der Nähe aus Stimme und Gitarre in der Küchen-Raum-Akustik leider verloren.
Vielleicht mal (nicht abwegig denken!! ;)) den Song im Schlafzimmer aufnehmen:

Stell´ Dich vor den geöffneten Kleiderschrank (Rücken zum geöffneten Kleiderschrank) und positioniere das Mikro Richtung geöffnetem Kleiderschrank.
Der Unterschied würde mich wirklich mal interessieren!
 
das kann ich gerne mal probieren, nur habe ich ne Einzimmerwohnung, weshalb es kein Schlafzimmer gibt ;D
Aber vielleicht macht das mit dem Kleiderschrank ja schon was aus ;)
 
ja, "Schrank-Recording" ist wirklich ein (nicht mehr) Geheimtipp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben