Yeni Raki

von Cobi2, 22.07.06.

  1. Cobi2

    Cobi2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 22.07.06   #1
    Hiho,
    Villeicht kennt einer von euch das Zeug, jedenfalls wollte ich mir heute eine Flasche aus dem türkischen Supermarkt besorgen (Für Festivals als Mundspülung ;)) und habe etwas gestutzt als mir der Verkäufer
    so eine
    [​IMG]
    Flasche reichte.
    Zum Vergleich das "Original":
    [​IMG]
    Ist der inhalt identisch oder wurde da gar etwas für den deutschen Markt geschmacklich angepasst?
    Etwas komische Frage villeicht aber das hier ist schließlich Offtopic ;)
    Grüße,
    Cobi
     
  2. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 22.07.06   #2
    ist halt Raki na und? dürfen die net mal ihr Design verändern? ^^ Raki is eh net mein Geschmack. die flashc oben sieht aber ansprechender aus... erinnert mich natürlich an die Taille einer schönen Frau rrrr also wenn dann die obere Flasch :-D
     
  3. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 22.07.06   #3
    Ich nehm' lieber ein bißchen was davon unten ins Glas, viel Eiswürfel dazu, dann mit ebenfalls kaltem Sprudel auffüllen. Kann man schön zum Abendessen trinken, "nicht immer, aber immer öfter" :D

    Hoffentlich nicht :(

    Nöö, endlich mal was von Relevanz :cool:
     
  4. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 22.07.06   #4
    ich wäre bereit bei zusendung von altem und neuem einen professionellen geschmacksvergleich zu machen *g*
     
  5. Cobi2

    Cobi2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 22.07.06   #5
    Püüüüüh :eek: :rock:
    Der Geschmackstest hat ergeben: 95% Original (-5% wegen der Flasche)

    Klingt interessant *ausprobier* :twisted:

    Nönö, lass mal :p
     
  6. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 22.07.06   #6
    Is' die Welt wieder in Ordnung, so halbwegs jedenfalls... :D
     
  7. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 22.07.06   #7
    doch doch, sowas muss professionel geschenen, du willst doch nicht, dass du falschen raki trinkst oder? siehst du, lass mich mal machen :D