Yerasov Amps nach D schicken / in D kaufen?

  • Ersteller Chillyboy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chillyboy
Chillyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
16.01.09
Beiträge
1.331
Kekse
1.998
Ort
München
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem neuen Amp, bin ich auf die Marke Yerasov aufmerksam geworden, genauergesagt den Gavrosh 10 Head. Nach ein bisschen Recherche weiß ich nun, dass Yerasov wohl die Fame-Amps für den Musicstore herstellt aber nicht die eigene Palette an Amps über den Musicstore verkauft.
Auf der HP von Yerasov gibt es auch einen Online-Shop, der aber komplett in russisch gehalten ist....:confused:..ist jetzt nicht grad meine Stärke^^

Daher meine Frage(n):
Gibt es irgendeinen Händler in D der Yerasov Amps verkauft?
Gibt es einen Händler im Ausland der nach D versenden würde?
Oder versendet Yerasov vielleicht sogar selber nach D?

Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte!:)

Gruß,
Chilly
 
Eigenschaft
 
Ich zitier mich mal selbst....


hat jemand ma versucht mit yerasov in kontakt zu treten ? hätte mich für die amps interressiert und versuche es seit monaten aber die antworten einfach nicht oder antworten mal auf eine mail und dann kommt wieder nichts. solangsam vergeht mir echt die lust.

Dazu soviel:

Die Yerasov schauen wirklich ordentlich aus!
Woher bekommt man die eigentlich mittlerweile?

Hat man eine Chance die Amps über einen europäischen Vertrieb zu bekommen oder bliebe da nur der Import aus Russland bzw. die paar wenigen Modelle, die der Musicstore unter dem Fame-Label anbietet?

Yerasov verweisen nur auf den Musicstore, wenn man Interesse an ihren Amps
zeigt. Völlig egal ob es die Amps als Fame gelabelte Kisten beim Musicstore nun
gibt- oder nicht. Falls sie doch mal auf eine Anfrage antworten- und man versucht
ihnen klarzumachen, dass man keine von diesen Fame Kisten haben möchte, sondern
einen der Amps die der Store eben nicht anbietet, dann wird nicht mehr geantwortet.
Also so ordentlich die Amps auch sein mögen, umso beschissener ist der "Service".

Auf eine lange Anfrage meinerseits bzgl. Versandkosten nach Deutschland,
paar nähere Beschreibungen zu Detonater & Co. (da die Yerasov Seite zu
der Zeit gerade keine englische Version mehr geboten hat- und bis heute
wohl immernoch nicht damit aufwartet) kam nur sowas als Antwort..

there are a lot info in net

Germanies distributer is Music Store

-- Best regards, Alexander mailto:info@yerasov.ru


Musicstore bietet natürlich nur die Yerasov Treter und ihre paar
Fame gelabelten Yerasov Amps an.. Daraufhin nocheinmal die
"Jungs von Yerasov angeschrieben" und es kam nie mehr was.

Also ich reiße mich jetzt sicherlich nicht mehr drum, noch irgendeine von
deren Kisten zu erwerben.

Hi,

ging mir ganz genau so. Mich haette brennend der Detonator interessiert. Aber wenn ich den Kasten in ganz Deutschland nicht anspielen kann...:mad: Schwache Leistung :(

Gruss
Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super, danke für die Info :great:
Ist jetzt wohl nicht so die beste Kundenbetreuung von Seiten des Herstellers.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Info :great:
Scheint ja ein riesiger S***laden zu sein.....

Naja das Problem ist dabei. Der Hersteller selbst kann echt super Amps bauen, bietet sie aber nur ueber den Music Store in Deutschland an. Seitens des Music Store wird allerdings gesagt, das eben nur das was gelistet ist angeboten wird. Sprich will man einen anderen Amp dieses Herstellers haben stellen die sich quer. Eigene Erfahrung....
 
Ja, die Erfahrung musste ich auch machen, die hatten mal einen einzigen Yerasov Detonator im Programm, den hatte ich mir prompt bestellt! Als der Amp bei mir ankam war dieser ohne Zubehör (Fußschalter) und ohne die roten Frontteil, außerdem war der Lead-Kanal defekt. Auf die Frage ob sie den Amp jetzt regulär ins Programm nehemn würden und man evtl. mal die Chance auf ein funktionierendes Modell bekommen könnte, wurde prompt verneint, bzw auf weitere Mails gabs garnicht erst eine Antwort.
 
Auf der Musikmesse in Frankfurt war der Yerasov bis jetzt fast immer dabei, kann man evtl gleich dort kaufen. Nächsten Monat ist es wieder soweit.
Ich habe selber den "Boggart 30" Combo von dort *edit - Passage entfernt*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Musikmesse in Frankfurt war der Yerasov bis jetzt fast immer dabei, kann man evtl gleich dort kaufen. Nächsten Monat ist es wieder soweit.
Ich habe selber den "Boggart 30" Combo von dort *edit - Passage entfernt*.

Wieso wusste ich dies nur? Der Boggart30 würde mich nämlich auch brennend interessieren. Kein Witz selbst hier in Schweden kommst du an die Teile nahezu nicht ran!
 
D
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Boardregel#7
D
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Klärung im A/B
Tobi Elektrik
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
D
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben