Yerasov Tube Monster TM-1 - kennt das Pedal jemand?

  • Ersteller G.A.S.Mann
  • Erstellt am
G.A.S.Mann
G.A.S.Mann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
04.02.06
Beiträge
1.920
Kekse
6.443
Eigenschaft
 
hi ,

hab das pedal noch nie gespielt, kann dir also nichts zum sound oder verabeitung sagen.

was ich aber weiss, ist, das die schaltung ein hybrid aus Tube/opamps ist. (röhre wird als dioden zum clippen eingesetzt.)

wenn du einen puren tube-zerrer mit hoher anodenspannung willst, würde ich den pd-5 empfehlen.

mfg kusi
 
Danke für deine Antwort.
PD-5?
EDIT: Habs grad gesehen, der eine Nummer größer, auch über den Store zu beziehen.
(Vermute mal, dass die den Exklusivvertrieb für D haben?)

Hat DEN den schonmal jemand gespielt?
Hab mir grad mal das Bild angeschaut, was schaltet man den da mit welchem Schalter (was bedeuten Hi/Lo und Clean/Lead in diesem Fall)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben