Yes Equipment

von jojometpage, 30.01.06.

  1. jojometpage

    jojometpage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 30.01.06   #1
    Hi, Weiss jemand von euch, was für Gitarren, Amps und Effekte Yes bei Owner Of A Lonely Heart benutzt haben?
    Ich find das Riff am Anfang total geil, nur bekomme ich das nicht so vom Sound hin. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
     
  2. RokhA

    RokhA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    297
    Erstellt: 31.01.06   #2
    Als Gitarre hat Steve Howe wahrscheinlich die Gibson ES-175 benutzt, die er 1964 von seinem Vater geschenkt bekommen hat. Als Verstärker hat er meistens Dual Showmans verwendet.

    Versuchs mal bei Google.
     
Die Seite wird geladen...

mapping