YES- wird es nicht ölangsam mal zeit für was neues?!

  • Ersteller awaken_virginia
  • Erstellt am
A
awaken_virginia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.07
Registriert
29.07.07
Beiträge
5
Kekse
21
hallöchen,
sind den hier noch andere yes-fans die meine meinung teilen das es endlich mal wieder zeit wird, dass die heeren mal wieder wa neues machen... ich meine die letzt lp ist von 2001 (oder hab ich da was verpasst?) und die letzte tour scheint auch schon wieder ewig her z sein und vermiss halt was neues...:(
news dierekt über yes scheit es seit märz auch noch nicht mehr zugeben, zumindest nach der off. homepage
wie siehts bei euch:confused:
 
Eigenschaft
 
hallöchen,
sind den hier noch andere yes-fans die meine meinung teilen das es endlich mal wieder zeit wird, dass die heeren mal wieder wa neues machen... ich meine die letzt lp ist von 2001 (oder hab ich da was verpasst?) und die letzte tour scheint auch schon wieder ewig her z sein und vermiss halt was neues...:(
news dierekt über yes scheit es seit märz auch noch nicht mehr zugeben, zumindest nach der off. homepage
wie siehts bei euch:confused:

die letzen alben hätten sie sich sowieso sparen können, find ich...
einzig die symphonic yes dvd war ziemlich intressant in letzter zeit
 
hallöchen,
sind den hier noch andere yes-fans die meine meinung teilen das es endlich mal wieder zeit wird, dass die heeren mal wieder wa neues machen... i

Anscheinend haben die Burschen ihren "Arsch so im Trockenen", daß denen jegliche Kreativität und Biss abhanden gekommen ist. Würde mich auch freuen, wenn da was neues käme aber ... zu wahren Grössen laufen die Musikmillionäre nicht mehr auf. Bei den letzten beiden Konzerten (Magnification und 30th Anniversary) erschienen sie mir müde, bei der Magnification-Tour nicht so ganz, aber besonders bei der 30th war Rick Wakeman ein Totalausfall ...
... und wehe, die schneiden wieder nur altes Zeug zusammen und verkaufen es im 1-Millionsten-Mix-up

PS: bin seit >30 Jahren Yes-Fan ... schade, die Jungs sind einfach alt geworden ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben