Yesterday I Had Roadkill! Deathmetal/Hardcore aus Wiesbaden

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
711
Kekse
445
Ort
Hessen, Wiesbaden
Wir haben gestern unseren ersten Song vom kommenden 2. Sutdioalbum released, würde mich über ein paar Eindrücke und Meinungen freuen. Recording, Mix und Master sind komplett in Eigenregie entstanden!

http://www.youtube.com/watch?v=Df3926zeWoY
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt ziemlich geil, ich denke mal ihr habt schon einiges an Erfahrung mit Aufnahmen gemacht was?
Der Gesang könnte höchstens n winzigen Tick präsenter, ansonsten fällt mir nicht wirklich was auf.

Gruß,
Markus
 
Hey Danke! Ja wir haben bis jetzt eine EP und ein Studio Album selbst aufgenommen. Mittlerweile studiert einer unserer Gitarristen und unser Drummer an der SAE Dieburg Soundrecording/design. Bei dem jetzt kommenden Album haben wir alles im Universitäts Studio aufgenommen und hatten dort auch kostenfrei zugang zu sämtlichen teuersten Micros, Interfaces und weiß der geier noch was haha. Unser Gitarrist sitzt auch nächtelang vorm rechner und liest sich durch Produzentenforen um sich sämtliche tricks und kniffe abzugucken. Das war in meinen augen die reinste wissenschaft was der da betrieben hat, für mich als planlosen haha.
Als Referenz haben wir uns Soundtechnisch etwas an Emmure´s Album "Speaker of the Dead" orientiert.
 
Super gut :) Soundaufnahme natürlich top aber auch so gefällts mir. Feast For The Hoes fand ich aber auch schon geil (besonders Anthony Facebpuncher <3). Macht ihr auf dem neuen Album auch was mit ein paar deutschen Lyrics? Wieder ein Snatch Club feature wäre sehr nice.
Seid ihr noch bei OLOC?
 
Hab euch leider grade erst gefunden, eure Mucke gefällt mir aber super! Besonders den Gitarre-Sound find ich klasse: schön direkt, aber trotzdem nicht zu aufdringlich.
 
Ich grab den hier mal wieder aus. Hab leider total vergessen in der Zeit ein Update zu geben. @HEGER nein wir sind nicht mehr bei OLOC, wir haben die Platte jetzt komplett DIY mit allen Amazon und Itunes rechten auf den Markt gebracht. Das Album "AGE OF DISTRUST" ist am 21.12.2012 released worden und ist via Itunes, Amazon und Bigcartel zu erwerben!

www.facebook.com/yihr666

2624572.jpg
hier mal 2 neue links zu 3 songs auf der scheibe!

Intro + Selfdestructive pattern
http://www.youtube.com/watch?v=1ltebARdkNk

The Walking Dead
http://www.youtube.com/watch?v=6Io89naKj9M
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben