Yngwie J. Malmsteen - Trilogy Suite Op:5

von p0wl, 26.06.07.

  1. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 26.06.07   #1
    hallo zusammen,
    mein gitarrenlehrer hat mir mehrere lieder auf nem usb stick mitgegeben, unter anderem das oben genannte. da ich ihn erst wieder in ner woche sehe frag ich nun euch: sind das am anfang arpeggios/sweeping. ich spiel noch net so lange, deswegen könnts mb auch ins anfänger forum aber ich denke hier passts schon
     
  2. Surtr

    Surtr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    306
    Erstellt: 27.06.07   #2
    Das Zweite Thema ist gesweept, sonst erstmal nichts.
     
  3. p0wl

    p0wl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 27.06.07   #3
    ok, danke.
    dann hätt ich da noch eins:

    various artists - Valse Diabolique, wie siehts da mit sweeping aus? oder bin ich grad aufm sweeping-trip und hörs überall?^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping